Levelmaker - the mezzanine floor


The most modern modular construction kit for mezzanine floors, staircases and balconies.
This modular storage platform was developed in 2017.


Initially, there was a particularly simple installation in the background without any repainting on site during assembly. From this, a completely galvanized module construction kit has developed that is unparalleled. There are in all profiles in 25 / 50mm grid holes for mounting. As a result, suspension levels for conveyor technology or the like can be realized in retrospect. These can be taken into consideration in advance. Our stage is designed foresight.


It consists of standard components that we have developed and patented. These give us the opportunity to take a very high load with a correspondingly small outer contour and perforation -all 25mm-. The outer diameter of our support is only 140mm and can carry up to 100 tons. It is similar with our column head where the beams are connected. A component with the widest possible load carrying at low weight. It is like in modern aircraft, the strength and the static design counts and must fit, not only the amount of material used.


We did start development 2017 and have always met and adapted to the demands of the market. This is what created what we have today. From 250Kg / sqm to 4,200Kg / sqm and spans of up to 10x10m with virtually no diagonal.


The components for more than 10,000 square meters of storage are usually always in stock in order to react quickly.


The further development:
We arrived at 4 floors and 10x10m and are increasingly reaching the limits of the surrounding building structures. Whether it is the floor slabs or the fire protection.
These too can be solved by our partners in this area in most cases.

Stairways
We design any steel staircase and escape staircases that are up to 9 floors and 30m high. These structures, too, are styled, delivered and, if desired, assembled in our own design department.


Balconies
Balconies are still more of a hobby of us but get more and more scope because the renovation of old buildings with the current construction boom demanded more from the market than is available. You want a nice new balcony, ask us!


If you have any further questions please do not hesitate to contact us:
+49-5921-728130
Or info@dlk.de

Contact

Further questions? Just give us a call. We are happy to help you!

Levelmaker die Lagerbühne


Der modernste Modulbaukasten für Lagerbühnen, Treppenhäuser und Balkone.
Diese Modulare Lagerbühne ist erst 2017 entwickelt worden.


Anfänglich stand eine besonders einfache Montage im Hintergrund ohne jegliche Nachlackierung vor Ort bei der Montage. Daraus hat sich nun ein vollständig verzinkter Modulbaukasten entwickelt, der seines gleichen sucht. Es befinden sich in allen Profilen im 25/50mm Raster Löcher für die Montage. Dadurch können auch im Nachhinein Abhängeebenen für Fördertechnik oder ähnliches realisiert werden. Diese können schon im Vorfeld mitberücksichtigt werden. Unsere Bühne ist vorausschauend ausgelegt.


Er besteht aus Standardbauteilen die wir entwickelt und patentiert haben. Diese geben uns die Möglichkeit, eine sehr hohe Last bei entsprechend kleiner Außenkontur und Lochung -alle 25mm- aufzunehmen. Der Außendurchmesser unserer Stütze ist lediglich 140mm und kann bis zu 100 Tonnen tragen. Mit unserem Stützenkopf, an dem die Träger angeschlossen werden ist es ähnlich. Ein Bauteil mit einer möglichst breit gefächerten Lastaufnahme bei geringem Eigengewicht. Es ist wie im modernem Flugzeugbau, die Stärke und die statische Bemessung zählt und muss passen, nicht nur die Menge des eingesetzten Materials.


Wir haben erst 2017 mit der Entwicklung begonnen und uns stets den Anforderungen am Markt gestellt und angepasst. Daraus ist das entstanden was wir heute haben. Von 250Kg/qm bis 4.200Kg/qm und Spannweiten von bis zu 10x10m mit so gut wie keinen Diagonalen.


Lagernd bei uns sind normalerweise stets die Bauteile für über 10.000qm Lagerbühne, um schnell reagieren zu können.


Die weitere Entwicklung:
Wir sind bei 4 Etagen und 10x10m angekommen und stoßen immer häufiger an die Grenzen der umgebenden Gebäudestrukturen. Ob es die Bodenplatten oder der Brandschutz ist.
Auch diese sind durch unsere Partner in diesem Bereich in den meisten Fällen zu lösen.


Treppenhäuser
Wir projektieren jegliche Stahlbautreppe und Fluchttreppenhäuser, die bis 9 Etagen und 30m hoch sind. Auch diese Bauwerke werden in der eigenen Konstruktionsabteilung durchgestylt, geliefert und wenn gewünscht, montiert.


Balkone
Balkone sind noch eher ein Hobby von uns bekommen jedoch immer mehr Tragweite da die Sanierung von Altbauten mit dem momentanen Bauboom mehr vom Markt abverlangt als vorhanden ist. Sie wollen einen schicken neuen Balkon, fragen sie uns!


Sollten Sie Fragen haben, einfach unter
+49-5921-728130
Oder info@dlk.de

Kontakt

Weitere Fragen? Rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne!