Levelmaker die Lagerbühne


Der modernste Modulbaukasten für Lagerbühnen, Treppenhäuser und Balkone.
Diese Modulare Lagerbühne ist erst 2017 entwickelt worden.


Anfänglich stand eine besonders einfache Montage im Hintergrund ohne jegliche Nachlackierung vor Ort bei der Montage. Daraus hat sich nun ein vollständig verzinkter Modulbaukasten entwickelt, der seines gleichen sucht. Es befinden sich in allen Profilen im 25/50mm Raster Löcher für die Montage. Dadurch können auch im Nachhinein Abhängeebenen für Fördertechnik oder ähnliches realisiert werden. Diese können schon im Vorfeld mitberücksichtigt werden. Unsere Bühne ist vorausschauend ausgelegt.


Er besteht aus Standardbauteilen die wir entwickelt und patentiert haben. Diese geben uns die Möglichkeit, eine sehr hohe Last bei entsprechend kleiner Außenkontur und Lochung -alle 25mm- aufzunehmen. Der Außendurchmesser unserer Stütze ist lediglich 140mm und kann bis zu 100 Tonnen tragen. Mit unserem Stützenkopf, an dem die Träger angeschlossen werden ist es ähnlich. Ein Bauteil mit einer möglichst breit gefächerten Lastaufnahme bei geringem Eigengewicht. Es ist wie im modernem Flugzeugbau, die Stärke und die statische Bemessung zählt und muss passen, nicht nur die Menge des eingesetzten Materials.


Wir haben erst 2017 mit der Entwicklung begonnen und uns stets den Anforderungen am Markt gestellt und angepasst. Daraus ist das entstanden was wir heute haben. Von 250Kg/qm bis 4.200Kg/qm und Spannweiten von bis zu 10x10m mit so gut wie keinen Diagonalen.


Lagernd bei uns sind normalerweise stets die Bauteile für über 10.000qm Lagerbühne, um schnell reagieren zu können.


Die weitere Entwicklung:
Wir sind bei 4 Etagen und 10x10m angekommen und stoßen immer häufiger an die Grenzen der umgebenden Gebäudestrukturen. Ob es die Bodenplatten oder der Brandschutz ist.
Auch diese sind durch unsere Partner in diesem Bereich in den meisten Fällen zu lösen.


Treppenhäuser
Wir projektieren jegliche Stahlbautreppe und Fluchttreppenhäuser, die bis 9 Etagen und 30m hoch sind. Auch diese Bauwerke werden in der eigenen Konstruktionsabteilung durchgestylt, geliefert und wenn gewünscht, montiert.


Balkone
Balkone sind noch eher ein Hobby von uns bekommen jedoch immer mehr Tragweite da die Sanierung von Altbauten mit dem momentanen Bauboom mehr vom Markt abverlangt als vorhanden ist. Sie wollen einen schicken neuen Balkon, fragen sie uns!


Sollten Sie Fragen haben, einfach unter
+49-5921-728130
Oder info@dlk.de

Kontakt

Weitere Fragen? Rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne!